Die Geschichte eines Handwerkers aus Leidenschaft

Das inhabergeführte Fliesenfachgeschäft Greiner gibt es seit nunmehr knappen 13 Jahren. Die Überzeugung und Freude am Fliesenhandwerk hat sich bei Inhaber Thomas Greiner schon in seiner Kindheit entwickelt. In einer Handwerkerfamilie über zwei Generationen wurde er bereits früh mit auf die Baustelle genommen und fand großen Spaß daran mit den eigenen Händen etwas Schönes und gleichzeitig Funktionales zu gestalten. Die Entscheidung, den Beruf des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegers zu erlernen, entstand somit bereits in Kindertagen.

1997 legt Thomas Greiner seine Gesellenprüfung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger ab.

Im Jahr 2001 besucht er die Meisterschule und schliesst diese erfolgreich mit der Meisterprüfung ab.

Mit der Eröffnung seines eigenen Fliesenfachbetriebes im Jahr 2003 erfüllt sich Thomas Greiner quasi seinen eigenen Traum.

Zahlreiche Zertifizierungen des Inhabers und der Mitarbeiter zeugen von dieser Leidenschaft. Bei Fliesen Greiner setzt man auf zertifizierte Qualität: wir arbeiten mit der Zertifizierung Schlüter® Systemhandwerker und Gutjahr Systemtechnik.

Als Ausbildungsbetrieb legen wir großen Wert darauf diese Zertifizierungen an alle Mitarbeiter weiterzugeben. Aktuell beschäftigt unser Fliesenlegermeisterbetrieb fünf Mitarbeiter. Unser Einzugsgebiet reicht vom Großraum Stuttgart über Ulm bis hin zum Bodensee und auch in die Schweiz.

© Fliesen Greiner, 2018

WebCanape: Entwicklung und Design by WebCanape

Home | Sitemap | Kontakt | Impressum

Himmelreichstraße 14
78333 Stockach
Tel. 07771 / 914 713
Mob. 0177 / 423 53 37
E-Mail: info@fliesen-greiner.de